Tiger Stripes

Ab und an mache ich noch Seife... aber nicht mehr so oft wie früher. Manche Seifen gelingen mir nicht, dann schaffen sie es auch nicht ins Schaufenster. Diese Seife hier hat es geschafft und sie gefällt mir  ganz gut. Beduftet ist Sie mit dem wunderschönen Duft Seychelles von Scent Perfique. Der duftet himmlisch, dickt jedoch an und dunkelt leicht nach. Doch für diese Seife kam mir das genau recht:



Innere Werte

Verseifte Öle: Babassuöl, Avocadoöl, Alpendrindertalg, Reiskeimöl, Traubenkernöl, Jojobaöl und Rizinusöl
Form: Pfundskerl
Farben: UMU Burlesque und Moonkissed Nights
Duft: Seychelles Scent Perfique (nur im roten Teil)

Der Duft hat sich genau wunschgemäss verhalten und nach kurzer Zeit angedickt. Da er leicht nachdunkelt, hat der rötliche Teil eine noch kräftigere Farbe bekommen. Schwarz und Weiss blieben unbeduftet. 

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsstart 💓💓💓

Kommentare

  1. Liebe Sandra, wunderschön :) Die Farben passen sehr gut zusammen. Eine Freude für die Augen!!! Für mich als Anfänger ist diese Technik eine Herausforderung, die ich mir noch nicht zutraue. Vielen Dank für das Foto und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rose Rose, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Wenn Du mit dem richtigen Parfümöl arbeitest, funktioniert die Technik ganz gut. Ich hab mich am Anfang auch langsam an die Techniken heran getastet und irgendwann gab es dann kein halten mehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Befriedigung beim seifeln. Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra , vielen lieben Dank für die Du machst mir Mut und da mich das "SeifelnFieber" gepackt hat, werde ich bestimmt bald einen Versuch starten. Ich bin gespannt auf Deine Ideen :) Herzliche Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbkombi und eine wunderbar glatte Seife!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sabine >3 Ich freu mich riesig über Deine Worte. Lg Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    was lese ich hier Dir gelingen so manche Seifen nicht das ist ja ganz neu aber eine wunderschöne frische Frühlingsseife sehe ich hier von Dir und musste auch gleich schmunzeln Du hast auch Babassu verseift, ich muss unbedingt 1 kg Babassu verseifen weil es vor dem Ablaufdatum steht ist im Kühlschrank nach hinten gerutscht, nun gibt es 4 Seifen immer mit Babassu, Olivenöl und dann 4 mal mit verschiedenen anderen Ölen. Ich denke noch oft an unsere Serien und tollen Seifenaustausch zurück, war immer schön und besonders.
    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Ach doch mit so einigem was verseift ist, bin ich nicht recht zufrieden vor allem in letzer Zeit. Mein Babassu ist bald aufgebraucht und du erinnerst mich dran, davon noch nachzubestellen :-) Hast Du deinen Vorrat schon verseift? Ich hoffe, bei Dir sind davon lauter schöne Seifen entsprungen. Deine Versuche finde ich immer noch sehr interessant und ich bin gespannt, was du darüber sagst. Wir schreiben bald an anderer Stelle wieder - vielleicht schaffe ich das heute noch :-) Auch mir hat unser Austausch immer super gut gefallen - ich zehre immer noch von deinen Seifen - jetzt sind nur noch wenige über. Ich wünsche Dir einen schönen Sonttag. Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    bereits im Seifentreff bewundert, muss ich unbedingt diese fabelhafte
    Schönheit ❤❤❤ hier auf deinem Blog kommentieren!!!
    Mit richtig schön abgesetzten Farben und diesem knalligen Rosa ist
    sie ein wahrer "Augenschmeichler" geworden, da kann man denn Blick
    schwer abwenden :-)
    Edit: Immer wieder muss ich deinen personalisierten Stempel bewundern,
    er macht sich einfach TOLL auf deinen Seifen!

    Ganz liebe Grüße an Dich ❤
    TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Die Freude ist gross, dass Du auch hier vorbei geschaut hast und ich freue mich natürlich, dass Dir diese Seife gefällt. Jetzt wird es ja wieder wärmer und dann dürfen die Seifchen auch wieder knalliger und bunter sein <3 Ich danke Dir für deine lieben Worte und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Alles Liebe Dir Sandra
      PS: Ich mag Deine Seifen ebenfalls auch sehr <3 und deine Stempel sind ebenfalls toll!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II

Rundlinge (In the Pot Swirl)