Tutorials


Hier findet ihr eine Gesamtübersicht meiner Tutorials. Mit einem Click (auf dem Titel) gelangt ihr auf die gewünschte Anleitung:

Lieblingsstück:





Runde Seife mit dünner CP Hülle 



Einen Schmetterling swirlen




Blütenbilder in Seifen swirlen



Tutorial Gradient Ombre


Seifenverpackungen


Polka Dots - Punkteseifen



Fortsetzung folgt....

Kommentare

  1. Deine Seifen gefallen mir unheimlich gut. Jedenfalls die Meisten. Ich versuche seit 2 Jahren Seifen zu sieden. Aber an Deine Seifen komme ich nicht ran. Wieso glänzen sie so schön? Ich habe es auch versucht, sie mit einem Seidentuch und Alkohol zu polieren. Das wurde nichts. Mit dem Swirlen habe ich auch Probleme. Ich habe noch keine Seife so hinbekommen, wie ich es wollte.
    Daher Hochachtung!!! Du machst das fantastisch, ich kann Dich nur bewundern.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Also ich poliere meine Seifen nicht oder besprühe sie auch nicht mit Alkohol. Vielleicht hängt es mit den verseiften Fetten/Ölen zusammen? Beim swirlen ist es halt wichtig, mit Düften zu arbeiten, die dir den Seifenleim nicht andicken. Auch die richtige Leimkonsistenz (nicht zu dünn und nicht zu dick) ist wichtig. Bei mir sind in den 2 Jahren 300 verschiedene Seifen entstanden - da gibt es automatisch ein bisschen Übung. Aber auch bei mir gelingt nicht alles.... ;-)
      Ich hoffe, Du verlierst nicht den Mut <3 Danke Dir von Herzen für deinen Besuch!
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!