Tauschen

Hier möchte ich Euch meine Seifen zum Tausch anbieten. Für einen schnellen Überblick orientiert ihr Euch am besten am Seifenschaufenster.

Der Tausch ist möglich in den Ländern Schweiz und Deutschland. Ich habe eine deutsche Lieferadresse und wohne Grenznah an Deutschland. Somit fallen auch keine hohen Versandkosten an.

Da ich selbergemachtes Liebe und mir oft die Zeit nebst dem Seifeln einfach fehlt auch andere Sachen selber zu machen, biete ich meine Seifen zum Tausch an. Ich bin auf der Suche nach:

  • Selbergemachte Köstlichkeiten (Marmelade, Kekse, Salziges etc.)
  • Selbergemachter Schmuck (schlichtes Design)
  • Hochwertige Seifenschalen
  • Hochwertige Pflanzensamen
  • Selbstgerührte Kosmetika 
  • etc.....
Falls ihr Interesse habt, meldet Euch via Kontaktformular auf dem Blog oder mit Mail an

sandraheiniger.soap@gmail.com

Ich bin sicher, wir finden gemeinsam was schönes zum Tauschen  ❤❤❤

Kommentare