Marmor

Marmor, Stein und Eisen bricht... aber unsere Liebe nicht...So ging das doch? Eigentlich hätte es ja ironischerweise eine Feder sein müssen, die ich geplant hatte zum seifeln am Wochenende... aber im Leben kommt es oft anders, als man denkt... und beim Seifeln auch...

Verseift wurden Olivenöl, Distelöl, Babassu, Reiskeimöl und Kakao Butter. In die Lauge kamen Salz und Zucker. Beduftet ist sie mit Melone Cucumber. Der Duft ist fantastisch - aber leider, hatte ich binnen Sekunden Blitzbeton im weissen Teil des Leims. Mit dem Bügel war kaum ein durchkommen. Die gefärbten Leime waren zum Glück sehr dünnflüssig und liefen bereitwillig in die Furchen des weissen Leims hinein. So ist dieses Marmormuster entstanden.








Danke fürs anschauen !

Liebe Güsse
Sandra

PS:  Bin froh, dass ich den Duft in der Seife verfrachten konnte... sie riecht sehr fein!


Kommentare

Beliebte Posts