Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Wie angekündigt habe ich nochmals eine Thin line Design Soap gemacht. Meine erste in diesem Design habe ich hier gezeigt. Die Technik ist recht einfach und mich begeistert das Design der Seife sehr. Es wirkt nicht überladen und macht trotzdem etwas her. Hier also die zweite Seife mit dieser Technik:






Wiederum habe ich für diese Seife mein Rezept "Feingefühl" verwendet. Das genaue Rezept ist hier hinterlegt. Beim zweiten Versuch habe ich jedoch nur zwei Farben verwendet.

Besonderes Augenmerk liegt beim Schnitt der Seife. Der ist anders als gewohnt:


Beduftet ist sie mit Breezes and Sunshine von Natures Garden. Ein frischer fröhlicher Duft, der gute Laune macht 🌞🌞🌞

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    auch diese Seife ist wieder hervorragend gelungen. Du hast hier wie du schreibst zwar nur 2 Farben verwendet aber die Seife schimmert auf den Fotos schwarz- weiß und ein bisschen blau.
    Mir gefällt sie sehr gut. Ich glaube ich muss auch noch einen zweiten Versuch starten. Die Technik macht mir genauso Spaß wie die ITP Technik.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sylvie, also ingesamt mit dem Grundleim 3 Farben. Das war hellgrau und schwarz sowie den hellen Grundleim. Ich finde auch, die Technik macht wahnsinnig viel Spass und mich juckt es auch schon wieder in den Fingern. Obwohl ich ja eigentlich gesagt habe - ich produziere keine Seifenberge mehr. Ich reiss mich jetzt noch ein bisschen zusammen, weil ich Ferien und Zeit hätte.... ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich will dir schon seit einer gefühlten Ewigkeit einen Kommentar zu dieser außergewöhnlich mondänen Streifenseife dalassen. Die trifft nämlich absolut genau meinen Geschmack ❤❤❤ (wie im übrigen auch die Vorhergehende). Und überhaupt muss ich jetzt erst einmal deine letzten Artikel durchschmökern, die mir bisher durch die Lappen gegangen sind ;-).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Die Bettie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettie,
      Das ist schön, dass Du hierher gefunden hast. Mir gefallen diese Seifen auch sehr und sie passen so auch schön ins Badezimmer und wirken nicht überladen. Ich war auch schon sehr lange nicht mehr am stöbern auf den Blogs, doch zu Deinem mache ich mich jetzt ganz schnell auf. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit im Frühling!
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts