La Fleur III bis V

Huhu ihr Lieben

Meine kleine Serie, Blüten in Seifen zu swirlen geht heute zu Ende. Die letzten 3 Seifen La Fleur sind in der letzten Woche entstanden. Das Tutorial dazu ist ebenfalls geschrieben und das findet ihr hier KLICK:

La Fleur III:



Verseift wurden Gänseschmalz, Babassu, Reiskeimöl und Sonnenblumenöl ho je zu gleichen Anteilen. Die Farben sind Apple WEP, Pale Gold WEP, Sapphire und Aquarius von U-makeitup. Beduftet ist La Fleur III mit Geisha Spring von Gracefruit.


La Fleur IV 



Hier habe ich beim eingiessen noch eine andere Variante probiert, leider ist die Blüte etwas zu weit "runter gerutscht".

Verseift wurden hier Babassu, Schweineschmalz, Mandelöl und Kakaobutter. Die Anteile der festen Fette betrugen 70%. Die Farben sind Apple WEP, Bonny Buttercup, Sapphire, Aquarius und Green Pearl. Beduftet wurde sie mit Cucumber von Gracefruit.

La Fleur V




Hier wurden Babassu, Olivenöl, Mandelöl, Reiskeimöl, Nachtkerzenöl und Kakaobutter verseift. Die Farben waren allesamt von U-makeitup: Pistacchio, Bonny Buttercup Sparkle, Golden Pumpkin und  Frosty Rose Petal. Beduftet diesmal mit den ätherischen Ölen Zedernholz und Patchouli.

Danke fürs Durchhalten bis hierher ! Das Entwickeln der Technik war für mich sehr spannend und ich hab bei jeder Seife dieser Serie gebibbert beim Ausformen.

Hier gehts zur La Fleur I-II

Ich schicke Euch liebe Traumschaum-Grüsse

Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II

Rundlinge (In the Pot Swirl)