Wintercare für Waschweiber

Ein liebes Hallo an die Seifenbegeisterten

Nachdem ich nun monatelang die wunderschönen Waschweiberseifen bewundern durfte aus den  Silikonformen von der lieben Carmen darf ich sie nun endlich auch mein Eigen nennen. Natürlich blieb es nicht nur bei den Waschweibern... ich musste bei ihr gleich noch eine andere sehr schöne Form bestellen:




Eckdaten zur Seife:

Form: Dividor, Waschweiber und Schneckenform von Carmen
Rezept: Mein Rezept Flauschig (Avocadoöl mit hennis sensationellem Rapsöl ersetzt) und Rosenhydrolat
Farbe: U-makeitup  Caribbean Kiss
Duft: Fresh Mint 

Den Namen Winter Care hat sie darum erhalten, weil ich diese Seife mit 15% überfettet habe. Ein bisschen extra Pflege im Winter wird gut tun. Grosse Freude hatte ich über das schöne Päckchen von der lieben Henni mit dem wertvollen Rapsöl und es schien mir passend mein Rezept Flauschig ein bisschen abzuwandeln und mit diesem Rezept dann die neuen Silikonformen einzuweihen.

Ich wünsche ein frohes Wochenende und bis bald

Liebe Grüsse
Sandra

Kommentare

  1. Hmmmmm so eine schöne Farbe und die Schneckenform ist ja auch so schön...die kannte ich noch gar nicht von Carmen. 15% ÜF ist ein Wort und so ist die Seife bestimmt ein tolles Pflegeschätzchen in der Kombi mit deinem Flauschig-Rezept.Herrlich fein! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe 💗💗💗 Ich freue mich sehr, dass dir auch diese Seife gefällt und natürlich auch über deinen Besuch 😘
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II