Millionaire (Männerseife mit Bluefaced Leicester-Tussah Wolle)

Seifen mit expliziten Männerdüften gibt es bei mir noch nicht so viele, den viele der Männerdüfte mag ich einfach nicht so sehr. Der Duft "Millionaire" von Scent Perfique wurde mir sehr ans Herz gelegt und weil Scent Perfique einige recht schöne Parfümöle haben, kam ich nicht umhin, wieder einmal ein paar der Düfte in England zu bestellen. Mir schwebte eine Männerseife vor, die ein bisschen an Marine/Segeln erinnert in den Farben Weiss, Marineblau und Hellblau, veredelt mit feinen Goldadern. Leider hat mir das Parfümöl oder die verseifte Bluefaced Leicester - Tussah Wolle (ich tippe auf Ersteres!),  die Farben ein bisschen verändert. Wäre, hätte, können.... die Seife duftet jedoch sehr fein:



Innere Werte:

Fette/Öle: Avocadoöl, Babassuöl, Rindertalg, Traubenkernöl, Sheabutter, Jojobaöl, Rizinusöl
Duft: Millionaire von Scent Perfique
Farben: U-makeitup Sapphire, Neptun und Fairly Gold WEP
Zusätze: Bluefaced Leicester-Tussah Kammzug

Bevor das Parfümöl dazu kam, war der Leim sehr, sehr hell, obwohl die Lauge von der aufgelösten Wolle  orange war. Als das Parfümöl dazu kam - hat sich der Leim sofort in Richtung gelb verändert und aus Hellblau wurde Türkis und so weiter und so fort - ihr kennt die Geschichte ja 😱

Alles in allem ist die Seife nicht mein grösstes kreatives Meisterwerk - aber die Hoffnung bleibt, dass die Männer ihre inneren Werte zu schätzen wissen ✌.

Vor einigen Monaten habe ich bei meiner Seife Maskulin  feinste Merinowolle verseift und das Seifchen schäumt prächtig - daher der Gedanke wieder ein bisschen öfters feine Wolle zu verseifen, umso mehr, die mir bekannten Männer Schaumberge lieben.

Kommentare

  1. Liebe Sandra ❤️, was für ein feines Seiflein 😍. Es gefällt mir sehr sehr gut, obwohl sie nicht so herauskam wie du wolltest 😉. ScentPerfique Düfte mag ich auch sehr und werde sicher bald wieder bestellen... Und ich musste schmunzeln dass die Mannen in deiner Umgebung Schaumberge lieben ☺️. Meine konnte ich noch nicht "bekehren" 😕.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, herzlichen Dank für deine lieben Worte <3 Seltsam, dass deine den Schaum nicht so sehr mögen... bis jetzt ist mir nur das Gegenteil unter gekommen. Evtl. lohnt sich für uns eine kleine Sammelbestellung in England? Sobald ich die neuen Düfte durchprobiert habe, könnte es sein, dass ich wieder bestelle :-D
      Ich wünsche Dir eine gute Woche und schick Dir liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    auch wenn Dir das PÖ die Seifenfarbe verändert hat sehen die Farben doch super aus und passen zu einer Männerseife, die Inhalte versprechen eine pflegende Seife, Traubenkernöl mag ich in Seifen gerne, leider verseife ich es zu wenig.
    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni, ja die Farben sind so schon ok - nur hätte ich lieber das Maritime Thema gehabt. Aber ich denke Duft, Schaum und Pflege werden entschädigen für das knapp verpassste Thema :-D . Ich hab in letzter Zeit wieder ein bisschen öfter Traubenkernöl verseift (bis max. 10%) und finde es sehr, sehr angenehmm in der Seife. Hab vielen lieben Dank für deinen Besuch <3
      Lg Sandra

      Löschen
  3. Das ist ne gute Idee, auf die ich gerne zurück greifen werde. Ich habe nach langem Zureden meinen Mann nämlich soweit, das er ein Kosmetikstudio geht, um eine dauerhafte Haarentfernung am Rücken vorzunehmen. Wenn ich ihm jetzt noch eine spezielle Seife zeigen kann, sieht er das Kosmetik auch was für Männer ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das wäre doch schön, wenn Du deinen Mann überzeugen kannst, Naturseifen zu benutzen. Ich bin überzeugt, dass er sich damit seiner Haut viel gutes tut. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim überzeugen und danke für deine lieben Worte!
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!