Die Ombre Layer Technik

Huhu ihr Lieben

Das "Seifeln" ist ein wunderbares kreatives Hobby. Es ist ein Spiel aus Formen, Inhalten, Farben und Düften. Das macht dieses Hobby wahnsinnig interessant und spannend. Ganz nebenbei, tut man seinem Körper auch etwas Gutes!

Am letzten Wochenende hab ich nochmals eine Rasierseife gemacht und diesmal wollte ich die Ombre Layer Technik ausprobieren. Diese Technik soll einen sanften Farbverlauf geben von hell nach dunkel. Mein Seifenleim war etwas flüssig und so ist es passiert, dass der Farbverlauf eher wolkig ineinder gefallen ist:


Mir gefällt das Ergebnis sehr! Auch wenn diese Technik eher akurat gerade Farbverläufe verlangt. Ich werde diese Technik ganz bestimmt bald wieder ausprobieren.

Viel Spass beim anschauen und ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse

Sandra



Kommentare