Lieblingsstück III

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde ❤

Das Lieblingsstück beschäftigt mich weiterhin. Eigentlich wäre dies die Nr. 4 - aber ich hab bei einem Versuch auf andere PÖ's gesetzt und leider versemmelt. Die unteren Schichten wollten eifach nicht andicken. Schlussendlich hab ich von oben bis unten mit dem Bügel durch geswirlt (Dieses Seifchen versteckt sich gegenwärtig noch vor der Kamera...). Bei dieser Seife hab ich auf die bewährte Parfümöl-Kombination gesetzt, wie beim Lieblingsstück? und Lieblingsstück II. Hier nun also das Lieblingsstück III:








Die Anleitung dazu hab ich HIER eingestellt. Für den unteren Bereich ist es wirklich wichtig, ein PÖ zu nehmen, dass binnen weniger Sekunden erstarrt. Somit bleibt dann auch für die Gestaltung der restlichen Seife genügend Zeit.

Folgende UMU Farben hab ich verwendet:
Chartreuse Sparkle, Grape, Blueberry, Tanzanite Gem, Purple Heart

Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig... ich könnte ja stundenlang damit weitermachen (und für die Bilderflut entschuldige ich mich an dieser Stelle ✌✌✌ ).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende ❤❤❤

Liebe Grüsse
Sandra

Kommentare

  1. WOW diese Farben und diese Perfektion! Sensationell echt! Gratuliere liebe Sandra, LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angie <3 Ich wünsche Dir ein schönes Weekend - schön, hast Du hier vorbei geschaut. Lg Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Deine Lieblingsstücke sind einfach so was von schön, bin sowas von verliebt in alle 3 aber mit jedem Stück werden sie noch schöner, Nummer 4 zeigst Du auch noch Bitte. Seife in Perfektion und sie trägt Deine tolle Seifenhandschrift.
    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Ich hab grosse Freude, dass Du mich hier auf meinem Blog besuchst <3 <3 <3 Ich finde auch, mit jeder Serie ist es noch ein bisschen schöner geworden - dankeschön für deine lobenden Worte <3
      Lg Sandra

      Löschen
  3. Phu, Mensch Sandra, das raubt mir den Atem schon ein wenig, - das sieht ja sowas von Megaschön aus, und ich denke wenn die Form nicht so "hoch" wäre, würd's nicht halb so gut aussehn, - diese Farbenkombi - diese Präzisen Linien und dann die Feder wiederum, das ist einfach Perfekt + Wunderschön! 💜 💜 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gala :-*
      Dankeschön für diese schönen Worte und deinen Besuch. Ich bekomme hier gleichen einen roten Kopf wegen deinen Worten :-D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende <3
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!