Black Raspberry & Vanilla Variationen

Diese Seifen sind nach dem gleichnamigen Parfümöl von Natures Garden benannt. Der Duft ist in meinem Umfeld sehr beliebt. Ein Duft der sich gut verarbeiten lässt und die Farbe der Seife nicht verändert. Bei den Amerikanern kommt diese Seife immer recht pompös und ein bisschen kitschig daher. Meine ist auch etwas auffällig geworden - nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack - aber doch irgendwie passend zum Thema.





Innere Werte:

Fette/Öle: Avocadoöl, Babassu, Rindertalg, Mandelöl, Jojobaöl und Rizinusöl
Farben: U-makeitup Burlesque, Candy, Blueberry, Moonkissed Nights mit med. Kohle
Duft: Black Raspberry & Vanilla Natures Garden

Die erste Seife ist mit der Technik "Dancing Wave" entstanden. Bei der zweiten Seife habe ich einen Tigerswirl gemacht und einfach mal den Bügel von einer Ecke oben nach unten diagonal zur anderen Ecke gezogen. Dabei ist das entstanden - sieht irgendwie interessant aus... passt auch irgendwie zum Thema der Seife, aber......

Kommentare

  1. Ich habe diese Technik mal bei you tube gesehen - aber Deine ist viel, viel schöner, toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja <3 Das ist ein sehr schönes Kompliment! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüsse! Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, das sind wieder mal zwei maga-schöne Seifen. Die Farbwahl und die kräftigen Farben sind HAMMER! Der Swirl der 2. Seife ist genial! Schönen Sonntag noch meine Liebe! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie, ich freu mich sehr darüber, dass Dir die Seifen gefallen (auch wenn ich etwas zwiegespalten bin.... ). Toll, dass dir dieser Swirl gefällt <3 Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und bis bald! Viele liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra, habe schon lange nicht mehr auf Deinem Blog vorbei gesehen und schon sind wieder einige Seifenschönheiten entstanden. Kräftige Farben aber toll miteinander kombiniert und schöner Swirl.
    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Ja gell, eine Seife pro Woche muss irgendwie drin liegen - sonst fehlt mir irgendwas :-) Mir ist diese Farbgestaltung etwas zu kräftig, aber zum Thema geht das allemal. Dankeschön für deine lieben Worte und deinen Besuch <3
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!