Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

In 3 Tagen ist Sommeranfang 💥💥💥 Aber der Sommer hat bei uns schon lange vorher Einzug gehalten. Dieses Jahr gedeiht das Gemüse und die Kräuter im Garten herrlich, auch die Rosen zeigen sich von üppigster Pracht. Nun gibt es Sommerseifchen und den Anfang mache ich mit einem Wassermelonen Seifchen, welches mich beim Ausformen über die Massen erfreut hat. Ich finde die Farben haben sich prächtig entwickelt und auch die Gestaltung der Seife macht mich glücklich:




Innere Werte:

Fette/Öle: Olivenöl, Kokosfett, Rindertalg, Sheabutter, Rizinusöl (Rezept der Vinolia Soap/Titanic von  HumbleBee & Me)
Duft: Watermelon Medley von Gracefruit und Pina Colada Manske (Herrlich diese Kombination!)
Farben: U-makeitup Burlesque, Moonkissed Nights und Emerald Lagoon

Über die Herstellung:

Die grüne und weisse Schicht ist mit Watermelon Medley beduftet. Es hiess, dickt moderat an. Bei mir war das nicht der Fall und so sind die Schichten dann auch nicht gerade geworden - zum Glück, den so gefällt es mir viel besser. Der obere Teil ist mit Pina Colada beduftet und die schwarzen Kerne sind mit einem Trichter entstanden (Tropfentechnik).

Diese Seife erfreut mich sehr und sie duftet herrlich! Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sommer mit vielen lauschigen Momenten ❤❤❤

Kommentare

  1. Ach Sandra, schon wieder so atemberaubend schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja für deine lieben Worte und deinen Besuch bei mir <3
      Lg Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, was für ein tolles Seifchen, ich bin richtig geflasht. Und es kommt so richtig Sommerstimmung auf 🍉☀️🍉. Es sieht so genial aus, dass man am liebsten reinbeissen möchte 😊🙊😉. Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, dankeschön für diese lieben Worte. Ich hab beim Ausformen auch richtig viel Freude gespürt und ich finde auch, sie verbreitet gute Sommerstimmung. Merci Du liebe, dass Du mich hier besucht hast und diese schönen Worte hier gelaassen hast <3
      Bis bald Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    auch diese Seife wunderschön der ganze Aufbau der Seife ist sehr gelungen mit samt den Tropfen drin.
    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Dankeschön - ich bin ja erleichtert, dass alles gut funktioniert hat. Das war sehr spannend, das Ausformen :-) Ich wünsche dir eine gute Woche !
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!