Bermuda - Dreieckige Seifen aus dem Divi

Huhu ihr Lieben

Ich war so angetan von den schönen dreieckigen Seifen, für die es neuerdings auch eine dreieckige Form zu kaufen gibt. Nein, ich hab mir diese wunderbare Dreiecks-Form (noch) nicht gekauft, aber dreieckige Seifen wollte ich unbedingt machen.

Zu diesem Zweck hab ich auf meinen Divi zurückgegriffen und daraus nach folgenem Plan 10 dreieckige Seifen geschnitten:


Den Seifenleim habe ich mit der Aqua-Technik in den Dividor gefüllt. Gefärbt hab ich den hellen Teil mit Dreamy Aquamarine (U-makeitup) und den schwarzen Teil mit medizinischer Kohle und der Farbe Moonkissed Nights (U-makeitup).

Beduftet ist die Seife mit Love Potion von Gracefruit und sie hat eine ÜF von 15% bekommen:



Eine neue Silikonform ist in den letzten Tagen bei mir angekommen (die wollte ich schon sooooo lange) und sie musste unbedingt noch mit auf das Bild springen.

Ob es hilft, dass ich mir diese tolle Dreickecks-Form nicht bestelle und für dreieckige Seifen mit dem Dividor vorlieb nehme steht noch aus...

Himmlische Seifenschaum-Grüsse

Sandra




Kommentare

  1. Hallo Sandra!
    Das ist eine wirklich tolle Idee....ich weigere mich auch NOCH eine Dreiecksform zu kaufen :)
    Die Seifen sind wunderschön geworden und die Silikonform steht auch schon lange auf meiner *Willhabenliste* ;).
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LiSa
      Danke sehr! Not macht erfinderisch..... aber ich weiss nicht, wie lange es geht bis der Widerstand bricht :-D . Ich hoffe, Du kommst bald zu der schönen Silikonform. Ich finde sie hat eine perfekte Grösse für ein Seifenstückchen und kann sie dir sehr empfehlen.
      Viele liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke liebe Kräuter Rabe ! Deine Seite besuche ich gleich mal :-)
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!