Gradient Ombre No. 2

Huhu ihr Lieben

Vor kurzem habe ich eine Gradient Ombre pour Femme gemacht KLICK

Mein Plan war eigentlich eine Gradient Ombre pour l'Homme zu machen. Leider haben mir andickende ätherische Öl-Kombinationen zwei mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Daher gibt es jetzt einfach die Gradient Ombre No. 2:




Ich hab für diesen Gradient Ombre die U-makeitup-Farbe Oasis verwendet. Sie ist mit dem Parfümöl Love Potion bedufet.

Hier findet ihr ein kleines Tutorial, wie bei mir die Gradient Ombre gelingt: KLICK

Ich schicke Euch himmlische Seifengrüsse

Sandra

Kommentare

  1. OMG, liebe Sandra, ich fasse es echt nicht, deine Gradient Seifen sind sowas von wunderwunderbar, ich bin hin und weg... Danke für das tolle Tutorial, ich werde mich irgendwann auch mal an solche Seiflein wagen... Mal schauen, ob Kläuschen dann weggezogen ist ;-)
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam
      Ich drück dir den Daumen, dass Kläuschen sich bis dahin verzogen hat und danke Dir für das tolle Kompliment. Viel Erfolg dann mit deiner Gradient!
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra
    Die beiden Gradient-Seifen sind ein Traum. Ich kann das gar nicht beschreiben, wie schön sie sind. Habe dein Tut noch nicht angeguckt; werde es aber definitiv tun. Danke, dass du diese Fertigkeit hier teilst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Marianne, das ist sehr gerne geschehen und ich danke Dir für deine Lieben Worte! Hab ein schönes Weekend. Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II