English Rose III (Rosenseife)

Ein liebes Hallo an die Seifenbegeisterten

Mindestens einmal im Jahr, meistens gegen die Weihnachtszeit siede ich eine Rosenseife. Bei den Damen kommen diese Seifen immer gut an:




Die Eckdaten der Seife:

Form: Rosenform (SanSavon)
Fette/Öle: Rezept Flauschig KLICK mit folgender Abwandlung: Raps ho, Kokosfett, Sheabutter, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Jojobaöl und Rizinusöl.
Duft: Naturidentisches Rosenholzöl und English Rose zu gleichen Teilen

Der Duft eignet sich gut, um eine Goldader zu legen da er andickt. Die zwei Leimanteile oben und unten an der Goldader wurden separat beduftet.

Hier sind die Rosenseifen, die ich früher schon mal gesiedet habe: KLICK und KLICK. Die aktuelle Ausführung gefällt mir gut, da die Farben (Goldader / Candy und Burlesque) nur ganz zart angesetzt sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse
Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich habe mir deine ersten beiden Rosenseifen angesehen und mir gefällt diese hier in dem schönen creme am Besten.
    Die wird sicher super ankommen, da bin ich mir sicher.
    lg und schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie
      Dankeschön fürs anschauen und deinen lieben Kommentar. Lustig zu sehen, wie die früheren aussahen, das war ich eher noch Anfänger. Die aktuellste gefällt mir auch am besten. Hab noch ein schöens Weekend!
      Liebe Grüse
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Rosenseife... 🌹❤️🌹❤️🌹❤️
    Ich liebe Rosen und Rosenseifen!!! Wunderschön ist deine Seife - dezent in dem edlen Creme, etwas dekadent mit der goldigen Micaader und genial ist die Idee nur die Spitzen der Rosen einzufärben. Ein Rosentraum!!! 😍
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane
      Dankeschön für deine schönen Worte <3 <3 <3 Mir gefällt die "Farbe" der Seife auch sehr, auch wenn das Rezept mit diesem Sheanteil weniger schäumt. Aber die Textur und der Creme Ton sind gut gelungen. Auch das Gefühl auf der Haut nach dem Waschen ist sehr angenehm. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und bis bald wieder <3
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra 🌹🌹🌹, sie ist wunderwunderschön, deine Rosenseife und sowas von zart die Mica-Ader 😍. War das eine Silikonmatte die feinen Rosen?
    Gefällt mir ausserordentlich gut 😊.
    Da werden sich die Damen freuen 🌹✨💖✨. Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam
      Das ist eine ganze Silikonform. Die gibt oder gab es bei Sansavon - ist aber schon eine Weile her, seit ich die gekauft habe. Dankeschön für deine lieben Worte und Deinen Besuch bei mir und nochmals lieben Dank Mirjam für das viele Fett, was Du mir geschickt hast <3 <3 <3
      Liebe Grüse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!