2mal 1000Sassa durchgekringelt

Huhu ihr Lieben

Heute mal ohne viel Text, dafür mit ganz viel Bild:


Das sind 2 Batches 1000Sassa mit insgesamt 40 Seifenstücken und weil man so ein Bild nicht alle Tage sieht, zeige ich es Euch hier.

Wie immer beim Swirlen - den Püri nur wenige Sekunden eingesetzt - dann klappt das, auch wenn es gegen Ende des 1000Sassa sehr eng wurde mit der Leimkonsistenz und ich arg ins Schwitzen kam.

Ich schicke euch seifige Traumschaum Grüsse

Sandra




Kommentare

  1. Wow, wenn das kein beeindruckendes Bild ist...
    Super toll, dass das alles so fein geklappt hat. Bei solchen Seifenleimmengen wäre ich wohl mehr als nur ein bißchen nervös...
    Wiedermal eine ganz wunderbare Seife von dir. Kringel und Farbe sind top!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank meine liebe Christiane
      Auch ich war sehr nervös und ich danke sehr für deinen Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II

Rundlinge (In the Pot Swirl)