La Fleur I und II

Huhu ihr Lieben

Ich experimentiere ein bisschen herum mit dem Swirlbügel mit der Absicht Blumenblüten in die Seife zu zaubern. Zwei Versuche hab ich jetzt gemacht und ich finde das Ergebnis recht ansehlich, aber ausbaufähig.

Mein erste Blumenseife die in diesen Tagen entstanden ist, sieht wie folgt aus:

La Fleur I



Sie wurde mit einfachen Haushaltsölen gesiedet und ist unbeduftet - ein erster Testversuch  sozusagen.

Aufgrund des Bildes, dass bei der ersten Blume entstanden ist, hab ich den Schwung des Swirlbügels leicht verändert und eine neue Blumenseife gesiedet:

La Fleur II

Hier hab  ich mein  Harmony Rezept verwendet, jedoch Schweineschmalz durch Gänseschmalz ersetzt:



Beduftet ist die Seife mit Cherry Blossom von Gracefruit - ein super Duft, der sich auch problemlos verarbeiten lässt. Die Farben sind Ohh lala und Candy von U-makeitup, Apple WEP und Pale Gold von WEP:

Für den kommenden 3. Versuch hab ich mir bereits ein paar Änderungen beim Swirlen überlegt und ich bin gespannt, wie die Blüte herauskommen wird.

Hier gehts zum Tutorial: KLICK

Ich wünsche Euch frohe Ostern und schicke seifige Traumschaum Grüsse

Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    Ich bin schon sehr gespannt, wie deine kleine Blumenserie weitergeht. Der Anfang ist sehr beeindruckend.
    Die zweite Blüte erinnert mich an eine Lilie und die mag ich sehr gern. Spitze!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Winter
      Ich freue mich wie immer, über deinen Besuch auf meinem Blog. Danke, dass Dir meine kleine Serie gefällt. Nr. III-V folgen in Kürze :-)
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!