Tendre I (Im Linchen geswirlt)

Huhu ihr Lieben

Ich habe Entzug.... Seife sieden Entzug! So sind dann in den letzten beiden Tagen auch 3 Seifchen entstanden, welche ich in den kommenden Tagen vorstellen möchte.

Beginn möchte ich mit "Tendre" (französisch = zart):




Ich hatte riesig lust auf einen feinen Swirl. Verseift habe ich hier: Avocadoöl raff., Kokosfett, Palmfett, Baumwollsaatäl, Kakaobutter, Rizinusöl und Jojobaöl. Den Wasseranteil habe ich auf 20% reduziert und überfettet ist sie mit 12%. Beduftet ist mit Kismet von Gracefruit und auch dieser Duft hat sich als super brav entpuppt. Die Farben sind Seidenschwarz von Vita, Silver Green von U-makeitup und Tio. Ich habe die Farben einfach aus verschiedenen Höhen in die gefüllte Blockform reinfallen lassen und bin mit dem Bügel durch. Diese Farb-Kombination und der Swirl gefällt mir ausgesprochen gut - jedes Stückchen ist einzigartig geworden :-)

Sie ist in der Form "Linchen" entstanden.

Ich schicke Euch himmlische Seifenschaumgrüsse

Sandra

Kommentare

  1. Hallo Sandra!
    Ein wunderschöner, zarter Swirl und tolle Farben!
    Bei diesen Inhaltsstoffen wird sie sich sicher auf wundervoll waschen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Danke sehr für dieses schöne Kompliment! Auf das Anwaschen bin ich auch schon sehr gespannt <3 Hab lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
      Lg Sandra

      Löschen
    2. Ein Traum von einer Seite sowohl optisch als auch sicherlich bei der Verwendung. Top

      Löschen
  2. Bem-agradecido por suas dicas minha primeira vez !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feine Spitze II

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Rundlinge (In the Pot Swirl)