Beschwingt

...geht es in den Frühling? So oder ähnlich und mir war wieder einmal danach ein bisschen zu swirlen mit dem Bügel. Herausgekommen ist dabei das nachfolgende Seifchen:





Innere Werte:

Fette/Öle: Avocadoöl, Kokosfett, Palmöl, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Rizinusöl
Duft: Honey Wash Manske
Farben: U-makeitup

Der Duft ist sensationell nur der Name etwas irreführend. Für mein Empfinden duftet er nicht nach Honig. Er ist unkompliziert in der Verarbeitung und die Seife bleibt ebenfalls schön hell. Die liebe Henni hat mich auf diesen herrlichen Duft gebracht und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön ❤❤❤

Kommentare

  1. Den Duft kenne ich nicht, aber die Seife sieht wunderschön aus mit diesem filigranen Swirl.
    Eine tolle Frühlingsseife ist Dir da gelungen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie
      Der Duft ist wirklich sensationell fein... den kann ich sehr empfehlen. Dankeschön für dein Worte zu meiner Frühlingsseife und deinen Besuch bei mir.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Lg Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    nun hast Du den Duft Honey Wash auch verseift, ja man kann sehr gut mit ihm arbeiten ohne böse Überraschungen zu erleben, ein sehr schöner Swirl mit harmonischen Farben ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Du hast ganz recht... ich konnte nicht lange warten, bis ich den Duft verseift habe. Deine Milchseifen mit dem gleichen Duft hatten es mir so angetan! Dankeschön für deinen geschätzten Besuch und deine lieben Worte <3
      Lg Sandra

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Frühlingsseife.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!