Olivenölseife Extra Vergine

Im Moment wird bewährtes nachgesiedet.. so  die Kaffeeseife, welche ich vor kurzem vorgestellt habe. Nun war die Olivenölseife an der Reihe - ebenfalls eine Seife, die zu Hause nie ausgehen darf. Auch hier ist die Rezeptur und Duft fix - variieren darf höchstens die Gestaltung. Bei der letzten Olivenölseife bin ich aus unerklärlichen Gründen vom Duft abgewichen (bereuenderweise)...  diesmal wieder zu meinem geliebten Duftkombination zurück gekehrt. Bei den Olivenölseifen gönne ich mir den seltenen Luxus und verseife Olivenöl Extra Vergine:




Die Seife sieht eigentlich grüner aus und weniger bräunlich als wie auf den Fotos...

Innere Werte:

Fette/Öle: Olivenöl Extra Vergine, Babassuöl und Rizinusöl
Farbe: Keine
Duft: Eine Mischung aus Herbs Ex, Zedernholz und Patchouli

Die Stempel und die Formen sind neu und sie gefallen mir sehr für diese Olivenölseife.

Kommentare

  1. Na wenn das keine absoluten Handschmeichler sind...super schöne Formen und eine Naturseife der Extraklasse liebe Sandra! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie
      Ja das sind wirklich schöne Handschmeichler. Danke sehr für deinen Besuch bei mir - ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      Lg Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Deine feine Olivenölseife durfte ich auch schon ausprobieren und sie ist sehr, sehr fein. Die neuen Formen sind toll, die runden habe ich schon bei Christiane bewundert und weiß seit dem das es diese auch eckig gibt welche Du auch hast.
    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Danke für das Kompliment und ich freue mich, dass Du diese Olivenölseife magst. Ich hab im Shop gesehen, dass es die Formen auch Oval gibt - sie sehen aus wie Steine und ich musste sie leider bestellen :-) Aber jetzt heisst es zuerst 3 Wochen warten bis sie ankommen.
      Danke liebe Henni <3 und bis bald!

      Löschen
    2. Liebe Sandra,
      zum Glück oder leider, kann man so oder so sehen, kann ich dort nicht bestellen sonst hätte ich diese formen auch.
      Liebe Grüße
      Henni

      Löschen
  3. Liebe Sandra!
    Die Seifen sind wirklich wunderschön und die Formen zum Verlieben.
    Darf ich fragen wo du sie her hast?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die Formen hab ich bei Ali gefunden. Es gibt sie aber auch in Deutschland. Nur hab ich den Link von Deutschland nicht grad zur Hand 😦 danke für deinen Besuch und schöne Ostern. LG Sandra

      Löschen
  4. Wie immer eine traumhafte Seife.
    Die runde Form habe ich mir auch zugelegt, aber noch nie benutzt.
    Deine Seifen sind sehr edel. Die Stempel sind wunderschön.
    Frohe Ostern wünsch ich Dir.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie, ich danke dir für deine lieben Worte 💓 Wie ich vernommen habe hast du dir die ovalen bestellt.... Und ich bin leider auch schwach geworden, als du die ovalen erwähnt hattest 😀 Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir frohe Ostern ❣️ LG Sandra

      Löschen
  5. Hui Sandra,
    die sind ja mega schön und die Stempel sind einfach nur ein Traum. Ich glaube, die Seifen müsste ich als Handschmeichler immer wieder streicheln.
    Wo gibts den den tollen Natural Soap Stempel - der ist perfekt - was natürlich auch an Deiner tollen Stempelkunst liegt :-)
    Ganz liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, den Stempel hab ich bei Etsy bestellt. Um meine Stempelkünste ist es nicht so gut bestellt... Das muss wohl am Stempel oder der Seife liegen, dass es diesmal so gut funktioniert hat.😊 Ich hab mich enorm über deinen Besuch und die lieben Worte gefreut 💓 Ich wünsche dir frohe Ostern 🌷 liebe Grüße Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II

Rundlinge (In the Pot Swirl)