Rundlinge (In the Pot Swirl)

Rundlinge in zarten Stein- und Sandfarben schwebten mir vor. Ich find die Haptik dieser runden Formen einfach toll. Die Seifenstückchen sind nicht zu gross und liegen gut in der Hand. Da ich nicht so gerne jahreszeitliche Seifen siede, wird es bei mir keine Ostereierseifen geben - sondern einfach nur Rundlinge... und zwei Muscheln. Auch konnte ich mich einmal mehr nicht auf wenig Bilder beschränken.




Innere Werte:

Fette/Öle: Avocadoöl, Kokosfett nativ, Palmöl, Mohnöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Rizinusöl
Farben: U-makeitup Crème de la Crème, Silver Green, Enchanted Forest und Moonkissed Nights
Duft: Heather von Gracefruit

Die Herstellung:

Die Farben hab ich abwechslungsweise in die Form getrichtert und die kleinen Rundlinge danach von einer Stelle aus mit dem Leim befüllt. Dies schön langsam damit der Leim träge vorwärts fliesst in der Form. Die verwischte Oberfläche der Rundlinge gefällt mir sehr gut.

Den Duft hab ich bereits zum 2. Mal verseift und ich finde ihn sensationell - auch liess er sich willig verarbeiten und blieb schön lange flüssig. Auch verfärben tut er nicht. Darum wurde er auch gleich wieder nachbestellt. Das Mohnöl kommt von der lieben Henni - dankeschön  dafür!

Ich wünsche meinen LeserInnen frohe Ostern  ❤❤❤

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich muss dir echt wieder ein großes Kompliment machen. Deine Seife ist wunderschön geworden. Diese zarte Marmorierung steht ihr wirklich gut.
    Genau so sollte meine Oval Form aussehen. Leider hat mir vermutlich das PÖ einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich bin mit Dir einer Meinung, diese Form ist einfach klasse. Sie hat eine ideale Größe und durch ihre runde Form liegt die Seife perfekt in der Hand, so dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
    Dir wünsche ich auch noch frohe Ostern
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie
      Ich war mir bei diesem Parfümöl auch nicht sicher, ob es bis zum Ende zahm bleiben wird. Denn ich hab mehrmals in das Schälchen getrichtert und somit hat die Prozedur ein wenig gedauert. Schade, dass deines nicht ganz so zahm war. Trotzdem sind deine ebenso sehr schön geworden und die Gentle Argan hat einen wunderschönen Farbton bekommen <3. Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Besuch und ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Bis bald und liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much Nicole - best wishes Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    wunderschön ist die Optik dieser Seifenstücke sind schon toll diese runden Seifenformen und ich glaube Dir gerne das diese Seifenstücke sehr gut in der Hand liegen. Da hat auch das Mohnöl seinen Einsatz gefunden wie auch die Silikonform bei Deiner Löwenzahnseife.
    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni
      Ja lang konnte ich wirklich nicht warten, bis ich wieder eine Seife mit Mohnöl gemacht habe - bin sehr glücklich, dass Du mir welches geschickt hast. Ich freu mich, dass Dir diese Seife gefällt und wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
      Ganz viele liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra, wieder mal typische Sandra-Traumseifen :-)), Glatt, edel, wunderbar. So toll diese Rundlinge! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihih :-))) Dankeschön liebe Angie! Freu mich sehr, dass sie dir gefallen . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Lg Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    da hast Du mit den Farben aber wirklich einen super Treffer gelandet - ich kann mich Angie wirklich nur anschließen - ein Sandra-Traumseifchen - die möchte man einfach nur in die Hand nehmen.
    Viele liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi
      Mit diesen Farben hab ich schon oft gespielt - mir gefällt diese Kombination sehr. Dankeschön für deine lieben Worte und deinen Besuch hier bei mir . Ich freu mich über die Massen, dass dir auch dieses Seifchen gefällt.
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!