Die kleine Soleseifen Trilogie

Ein liebes Hallo in die Runde ❤

Vor kurzem hab ich mein erstes Soleseifchen gesiedet . Obwohl es noch weiter reifen müsste, war ich so angetan vom Ergebnis, dass ich unbedingt noch 2 weitrere Soleseifen sieden musste:

Links: Soleseifen mit Aloevera und Kamelmilch
Mitte: Soleseifen mit pürierter Avocado und Himalya Ur-Salz
Rechts: Soleseifen mit Ringelblumenblüten und Kamelmilch

Soleseifen mit Ringelblumenblüten und Kamelmilch

Zum Bericht gehts hier entlang: KLICK

Soleseifen mit Aloe Vera und Kamelmilch:


Innere Werte:

Fette/Öle: Babassu, Straussenfett, Avocadoöl, Reiskeimöl, Schwarzkümmelöl, Jojoba und Rizinus
Besondere Zusätze: Salz, Aloe Vera Saft als Grundlage für die Lauge, Kamelmilchpulver
Duft: Keiner

Soleseife mit pürierter Avocado und Himalaya Ur-Salz

Innere Werte:

Fette/Öle: Babassu, Straussenfett, Avocadoöl, Reiskeimöl, Mandelöl, Jojoba und Rizinus
Besondere Zusätze: Pürierte Avocado, Himalaya Ur-Salz
Duft: Lavendel, Teebaumöl, Bergamotte, Geranium und Patchouli

Ich freu mich sehr, über diese 3 Soleseifen und bin froh, dass ich nach 1  1/2 Jahre Seife sieden, die Vorzüge der Soleseifen nun doch noch für mich entdeckt habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüsse
Sandra

Kommentare

  1. Ich liebe Soleseifen und deine sehen richtig klasse aus mit dem Stempel. Dachte immer das geht nicht ???
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Das geht schon, aber man darf den Stempel nur ganz sanft aufdrücken. Ich hab früh ausgefomt, wo das Seifchen noch nicht ganz hart war. Sodaasche hat es bei mir trotzdem nicht gegeben.

      Dankeschön für deinen Besuch bei mir und dein Kompliment!

      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Wunderbar sind deine drei Schönheiten anzusehen - so fein. ❤️
    Vielleicht sollte ich Soleseifen auch mal wieder eine Chance geben...
    Ich bin ganz angetan von deinem neuen Blog-Layout. Sehr geschmackvoll und vor allem es bringt deine schöne Seifen nun richtig zur Geltung. Toll!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane
      Ich freu mich sehr über deinen Besuch und deinen schönen Kommentar <3 <3 <3 Besonders freue ich mich auch über deine Worte zum neuen Blog-Layout :-* . Vielleicht magst Du den Soleseifen nochmals eine Chance geben - ich werde die unbedufteten fürs Gesicht benutzen - da meine Haut da ziemlich sensibel ist.
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  3. Die sind traumhaft schön Sandra. Verrätst du mir wo du das Kamelmilchpulver kaufst bitte 🌼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lucienne
      Das kannst Du bei Amazon bestellen und Manske hat das glaube ich auch. Dankeschön für deinen Besuch und deinen Kommentar.
      Viele liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II