Kokosmilch Salzseife

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde 💗

Ich habe es wieder getan und Kokosmilch-Salzseifen gesiedet. Der letzte Batch ist in meiner Umgebung sehr gut angekommen (ich selber hatte noch nicht mal die Gelegenheit ein Stück zu verwaschen 😱). Also hab ich nachgesiedet:





Die Eckdaten zur Seife:

Form: Diverse Einzelformen (in den Bildern Kudo Einzelformen)
Farbe: keine
Duft: Lick me all over (Natures Garden) 5 % bezogen auf das Gewicht von Salzmenge und GFM
Innere Werte: Salz (150% auf GFM), Babassuöl, Kokosmilch, Rapsöl ho und Lanolin

Der Duft ist sensationell und ich würde mich am liebsten reinlegen. Eine Salzmenge von 150% hat sich bei mir als optimal heraus gestellt und bei dieser Menge lässt es sich auch noch schön in die Einzelformen abgiessen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und bis bald 💚

Liebe Grüsse
Sandra


Kommentare

  1. Guten Morgen Sandra!
    Ich liebe Kokosmilch in Seifen und deine Formen sehen wunderschön aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      herzlichen Dank! Ich freu mich, über deinen Besuch und deinen Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!