Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde 💗

Noch habe ich Ferien und noch ist Zeit das eine oder andere Seifchen entstehen zu lassen. Den Modified Taiwan Swirl habe ich ziemlich zu Anfang meiner Siedezeit ein einziges mal gemacht. Dort hatte mir dann allerdings der Duft einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und die Seife braun verfärbt und die Farben geschluckt. Mit mehr Wissen und Erfahrung hab ich diese Tage einen zweiten Anlauf genommen:





Die Eckdaten der Seife:

Form: Tausendsassa
Rezept: "Weiss und Fest" mit Kokosfett, Straussenfett, Raps ho, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl
Duft: Endlessly in Love Natures Garden
Farbe: U-makeitup Blueberry und Purple Heart

Der Duft verhielt sich einigermassen brav, dickte nur gegen Schluss an. Aufwendigere Swirls, welche mehr Zeit benötigen als ein Taiwan Swirl, würde ich allerdings mit dem Duft nicht machen.

Liebe Grüsse
Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra, so wunderschön und wieder so perfekt ist dir die Seife gelungen! Traumstücke sind das!
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie
      Dankeschön... und nun darf ich die Technik als abgehackt markieren. Ich persönlich bin nämlich kein ausgesprochener Taiwan Swirl Fan - aber es liess mir trotzdem keine Ruhe :-D . Dankeschön Du Liebe für deinen Besuch <3
      Glg Sandra

      Löschen
  2. 💗 was für ein schöner Taiwan, liebe Sandra 💗. Er gefällt mir sehr sehr gut und schön, dass es dieses Mal alles geklappt hat 😉. Wieder eine Technik mit Bravour umgesetzt, genial 👍🏼.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mirjam für das schöne Kompliment - auch Du hast einen wahnsinnig schönen Taiwan gemacht <3 - lieben Dank du Gute für deine schönen Worte :-*
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!