Pleasure - das Gästeseifchen

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde 💗

Ein Gästeseifchen hätte das nicht werden sollen.... aber mit der Leimmenge hab ich mich wohl verschätzt... Für die Technik inpiriert hat mich folgendes YouTube Video KLICK .




Die Eckdaten der Seife

Form: Linchen
Innere Werte: Olivenöl, Babassu, Reiskeimöl, Traubenkernöl, Kakaobutter, Jojobaöl und Rizinusöl
Duft: Pleasures Type von Natures Garden
Farbe: UMU Oh lala

Der Duft ist für diesen Swirl nicht geeignet, da er zu wenig lange flüssig bleibt. Für einfachere Swirls die kürzer dauern, dürfte er dennoch gut zu verwenden sein.

Dieses Seifchen gab mir die Gelegenheit an einem neuen Rezept rumzutüfteln, welches mir bereits jetzt schon ausserordentlich gut gefällt:



Die Textur der Seife find ich ebenfalls sehr, sehr schön. Hier fällt mir auch der Name fürs Rezept nicht schwer: "CREAMY" wird es wohl heissen...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis bald

Sandra

Kommentare

  1. Hallo Sandra!
    So eine zufällige Gästeseife :) ist mir auch schon mal passiert aber sie war nicht so hübsch wie deine.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Herzlichen Dank für das schöne Kompliment <3 <3 <3
      Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Ein sehr feines Muster und ein wunderbar cremiger Schaum - sehr ansprechend! <3
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane
      Ja das erste Waschergebnis gefällt mir auf Anhieb auch sehr gut. Dankeschön für deine lobenden Worte und deinen Besuch, welcher mir wie immer eine sehr grosse Freude ist <3
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  3. wunderschöne Seife - und man sieht schon, dass es ein ganz besonderes Rezept sein muss!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und für deine lobenden Worte - das Rezept hat es mir auch angetan... bin gespannt, wie sich die Seife noch entwickeln wird.
      Lg Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Er wird in Kürze veröffentlicht und beantwortet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II

Rundlinge (In the Pot Swirl)