MERRY CHRISTMAS - Weihnachtsseife (Rimmed Soap)

Ein liebes Hallo in die weihnachtliche Seifenrunde 🎄🎄🎄

Ein Seifchen, welches ich für Weihnachten gesiedet habe, musste sich wegen einer Wichtelaktion bis heute verstecken. Wer mich kennt, weiss, dass mir das ganz besonders schwer fällt 😇. Aber nun darf es endlich raus:




Vor fast einem Jahr habe ich hier das Tutorial dazu eingestellt. Seitdem hab ich die Technik nie wieder ausprobiert. Meine Freude war gross, dass die Technik auf Anhieb wieder funktioniert hat.

Auch unser Weihnachtsbaum erstrahlt seit gestern in seinem Glanz:


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Leser ein schönes und frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Treue im 2016. Fürs 2017 wünsche ich uns allen schöne Momente, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Glück und allerlei interessante Zutaten im Seifentopf.

Frohe Weihnachten  🎅

Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)

Black Beauty (Seife mit Aktivkohle - activated charcoal)

Feine Spitze II